9.7.

15 Tage bis zum Ende

Die Menschen bedauern mich. In Wahrheit bedaure ich die Menschen. Wie klein ihre Welt ist.
Glück, Unglück… Kategorien einer Formensprache, die ich abgelegt habe.
Wer weiß, was das Leben bringt oder gebracht hätte.
Wer weiß, was der Tod bringt.

Ich lebe in Zuständen, nicht in Hypothesen. Einsamkeit. Trauer. Angst. Aber niemals habe ich Glück oder Unglück.
Ich liebe mein Leben und meine Freunde, aber auch das ist nur ein Zustand. Wenn ich gehe wird er vorübergehen.

Auch wenn es das Letzte ist. Ich werde dieses Kapitel abschließen und im Buch des Seins ablegen.
Auch wenn es keinen Weg gibt. Ich werde versuchen den Weg zu gehen, den ich gehen muss.
Auch wenn es schmerzhaft ist. Ich bin Froh, dass ich mein Leben lebte, und nicht das eines Anderen.

Ich liebe und lebe noch immer. Ich darf Feiern. Ich werde.

Ich bin.

2 Antworten to “9.7.”

  1. serraavenger Says:

    John. Danke, dass du bist.

  2. harte worte…für dich bin ich doch gern:)

Hinterlasse einen Kommentar