3.7.

21 Tage bis zum Ende meiner Wenigkeit

21. 3 * 7 = 21: Meine neue Beschäftigung.
Ich huste Blut, wenn ich Lache.
Ich muss an Juliet denken. Juliet liebt Star Trek. Ich habe sie angerufen, aber sie geht nicht dran. Vielleicht möchte sie immer noch mit mir Star Trek sehen…

Ich habe einen Eintrag für eine Bucket List. Einen Eintrag. „Finde heraus, wer dich getötet hat – bevor du stirbst“. Es ist irgendwie Lustig. Es wiedert mich an.

Nachtrag: Eine Liste der „Verdächtigen“:
Bruder Bruder
Davey
Natasha
Jill. Jill, der alte Floret.
Jones
Juliet
Mum
Dad

Eigentlich lächerlich. Ich sollte einige Namen Kürzen.
Mama und Papa… Mein Bruder… Jones…
Obwohl ich bei meinem Bruder nicht ganz sicher bin. Immerhin hat er mir „The Bucket List“ gegeben.
Verdammt. Ich hätte mir abgewöhnen sollen, Texte nachträglich zu Verändern. Jetzt ist die Liste so seltsam.
Ach was. Mein Bruder. Mein Bruder!
Verdammt, noch mehr Blut…

Gott, meine Freunde. Wieso? Wieso muss ich euch so misstrauen? Wieso muss ich Sterben?

Hinterlasse einen Kommentar